Dr. Verlage zu "Gewinnen mit Börsenzyklen"

<!--@@cover=bzykl-->Dr. Verlage zu "Gewinnen mit Börsenzyklen" Gewinnen mit Börsenzyklen: Erste Stimmen

"Ich habe 'Gewinnen mit Börsenzyklen' heute auf den Schreibtisch bekommen und muss sagen, ich war von den Analysen so fasziniert, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Untersuchungen sind äußerst interessant, nicht nur wegen der dargelegten Fakten, sondern auch wegen der langfristigen Perspektive. Der zentrale Aspekt der Börse wird ins Zentrum gerückt - nämlich der Kurs.

Besonders interessant sind die Jahrzehnt-Zyklen. Das macht neugierig auf die kommenden Jahre! 'Gewinnen mit Börsenzyklen' hat meine Neugier für eine neuartige Bewertung langfristiger Betrachtungen geweckt. Ich habe mir bereits einige Termine in meinen Kalender eingetragen, um die Aussagen zu überprüfen und eigene Transaktionen durchzuführen - schau'n mer mal!"


Dr.-Ing. Martin Verlage,
Director Data & Services
market maker Software AG



Profitieren auch Sie von den historischen Kursmustern und fordern Sie Gewinnen mit Börsenzyklen von Thomas Müller jetzt hier versandkostenfrei an.