Jetzt Zeichnungsstart des neuen boerse.de-Dividendenfonds!

Jetzt Zeichnungsstart des neuen boerse.de-Dividendenfonds!

Für viele Anleger sind Dividenden ein wichtiger Bestandteil ihrer Anlagestrategie. So können regelmäßige Ausschüttungen einen Stabilitätsanker darstellen und insbesondere bei einem langen Anlagehorizont im Lauf der Zeit sogar ein ansehnliches passives Nebeneinkommen generieren.

Was lag also näher, als nach dem boerse.de-Aktienfonds für den Vermögensaufbau, dem boerse.de-Weltfonds für den Ruhestand und dem boerse.de-Technologiefonds für die spannendsten Zukunftstrends – in die Anleger schon mehr als 250 Millionen Euro investiert haben – einen vierten boerse.de-Fonds für ein passives Einkommen aufzulegen?

Der neue boerse.de-Fonds für ein passives Einkommen!


Als Champions-Plus-Fonds investiert der neue boerse.de-Dividendenfonds – transparent, regelbasiert und innovativ – sowohl in Dividenden-Champions als auch in Aktien der Champions-Watchlist, die sich durch eine erfolgreiche Dividendenentwicklung auszeichnen. Zum 50 Werte umfassenden Portfolio zählen daher neben Dividenden-Champions wie Colgate-Palmolive, McDonald’s, Nestlé und Novo Nordisk auch Coca-Cola, Procter & Gamble oder die Dax-Konzerne Allianz, Münchener Rück und Deutsche Telekom.

Wie bei den bestehenden boerse.de-Fonds gibt es den neuen boerse.de-Dividendenfonds in einer ausschüttenden (WKN: TMG4DA) sowie einer thesaurierenden Variante (WKN: TMG4DT). Beide Tranchen können vom 1. Juni bis zum 9. Juni (12:00 Uhr) bei jeder Bank, Sparkasse oder Ihrem Online-Broker zu einem Ausgabepreis von 100 Euro gezeichnet werden. Dabei gilt es zu beachten:

Für die erfolgreiche Zeichnung ist bei der Ordereingabe der Handelsplatz „Fondsgesellschaft“ auszuwählen. Zudem sollte die Order mit einem Limit von 100 Euro und Gültigkeit bis Monatsende platziert werden.

Der fortlaufende Handel startet dann am 12. Juni. Und wie bei allen Investmentprodukten „made in Rosenheim“ wird Thomas Müller auch zum Start des boerse.de-Dividendenfonds wieder 1000 Anteile für sein Realdepot zeichnen.