3500 Euro für die Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“

3500 Euro für die Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“

Das "Oberbayerische Volksblatt"  berichtete in seiner Ausgabe vom 23. Dezember 2022 über den Börsenverlag und die 3500 Euro Spende:

Schon seit 1987 unterstützt die TM Börsenverlag AG Anleger beim Investieren an der Börse, und genauso gehört es zur Firmenphilosophie, regelmäßig wohltätige Projekte zu unterstützen. Daher beteiligt sich Vorstand Thomas Müller auch dieses Jahr wieder an der Weihnachtsaktion „OVB-Leser zeigen Herz“ mit einem Spenden-Scheck in Höhe von 3500 Euro – in Anlehnung an 35 Jahre Firmengeschichte. Obwohl das Jubiläumsjahr an der Börse schwierig war, gab es auch 2022 wieder einige Highlights wie bspw. die Rosenheimer Investorenabende, bei denen ebenfalls zahlreiche wohltätige Projekte unterstützt wurden. Denn im Rahmen dieser beliebten Veranstaltungsreihe überreichte Thomas Müller Spenden-Schecks in Höhe von jeweils 3000 Euro an die Kindertagesklinik des Klinikum Rosenheim, die Bürgerstiftung Rosenheim, den Vizentiusverein, die Diabetes-Akademie Südostbayern, den Kinderschutzbund, die Rosenheimer Tafel und das Kinderheim Schöne Aussicht.