Thomas Müller kauft boerse.de-Gold (WKN TMG0LD)

Thomas Müller kauft boerse.de-Gold (WKN TMG0LD)
Goldmünze

Ab sofort kann der neue boerse.de-Gold-ETC (WKN TMG0LD) an der Börse gehandelt werden. Selbstverständlich kaufte Börsenverlag-Vorstand Thomas Müller zum Börsenstart wieder 1000 Anteile für sein mit realem Geld geführtes Investmentalternativen-Depot. Zum Hintergrund:

Nach den Zertifikaten auf die drei BCDI-Indizes sowie den jeweils ausschüttenden und thesaurierenden Tranchen von boerse.de-Aktienfonds und boerse.de-Weltfonds ist boerse.de-Gold nun bereits das achte Anlageprodukt aus der TM Unternehmensgruppe. Um transparent und nachvollziehbar zu zeigen, wie jeder Anleger damit langfristig mit ruhiger Hand und wenigen Transaktionen ein Vermögen aufbauen kann, kauft Thomas Müller zur Emission neuer Anlageprodukte jeweils mindestens 1000 Anteile für das Investmentalternativen-Depot.

Im Corona-Crash hatte Thomas Müller – wie angekündigt – zudem 1200 weitere boerse.de-Aktienfonds-Anteile erworben, die am 17. Mai zur Readjustierung des Investmentalternativen-Depots mit einem Gewinn von rund 26.800 Euro verkauft wurden. Im Gegenzug erfolgte der Kauf von 1000 boerse.de-Gold-ETCs.