Erneute Allzeithochs bei den boerse.de-Signale Aktien Deutschland und den boerse.de-Signale Aktien Europa

Erneute Allzeithochs bei den boerse.de-Signale Aktien Deutschland und den boerse.de-Signale Aktien Europa

Die mithilfe des BOTSI®-Advisors gesteuerten Musterdepots unserer Börsendienste entwickeln sich nach wie vor prächtig. Dabei markierten am Faschingsdienstag zur Schlussglocke wieder zwei dieser jeweils in der Rückrechnung per 31. Dezember 1999 mit 10.000 Euro gestarteten Portfolios neue historische Höchststände. Im Einzelnen:

boerse.de-Signale Aktien Europa

boerse.de-Signale Aktien Europa

Mit dem Schlussstand von 284.312 Euro erreichte das Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien Europa am Dienstag (16. Februar) nochmals ein neues Allzeithoch, womit die Bestmarke hier nun schon zum Wochenstart den zweiten Handelstag in Folge nach oben geschoben werden konnte. Allein für dieses Jahr konnte ein Gewinn von 6,7% errechnet werden. Gegenüber dem zurückberechneten Start am 31. Dezember 1999 gewann das Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien Europa im Mittel 17,2% p.a., während sich der Stoxx Europe 600 als Benchmark-Barometer im Schnitt nur um 3,1% pro Jahr verbesserte.

boerse.de-Signale Aktien Deutschland

Musterdepot boerse.de-Signale Deutschland

Per 16. Februar gibt es auch ein neues All-Time-High für das Musterportfolio der boerse.de-Signale Aktien Deutschland zu vermelden. Die neue Bestmarke beträgt nun 728.893 Euro, womit in der Rückrechnung seit Ende 1999 im Schnitt jährliche Gewinne von 22,5% p.a. zu Buche stehen!

Die aktuelle Zusammensetzung der jeweiligen Musterdepots, die sich von Anlegern ganz bequem eins zu eins nachbilden lassen, können Sie sich völlig unverbindlich über den Gratis-Zugang ansehen.