Sieben BOTSI-Musterdepots mit neuen Allzeithochs!

Sieben BOTSI-Musterdepots mit neuen Allzeithochs!

Die Erfolgsserie der vom BOTSI-Advisor gesteuerten Musterdepots geht weiter! Denn zum Wochenstart am 25. Januar markierten gleich sieben BOTSI-Musterdepots ein neues Allzeithoch. Beim boerse.de-Signale Aktien USA gelang dieses Kunststück bereits das 60. Mal. Konkret:

boerse.de-Signale Aktien USA

Signale_USA_EM

Mit dem Schlussstand von 2.414.363 Euro erreichte das Musterdepot boerse.de-Signale Aktien USA per 25. Januar das 60. Allzeithoch. Die Gewinne sind in der historischen Rückrechnung seit dem Jahr 2000 atemberaubend: durchschnittlich +29,8% p.a.! Während im laufenden Jahr der S&P 500 nur +3,5% gewann, errechnete sich für das boerse.de-Signale Aktien USA-Musterdepot schon ein Plus von 14,5%.

boerse.de-Signale Aktien Welt

boerse.de-Signale Aktien Welt

Neben den boerse.de-Signale Aktien USA  gibt es per 25. Januar mit dem Schlussstand von 3.075.233 Euro auch ein Allzeithoch für das Musterportfolio der boerse.de-Signale Aktien Welt zu vermelden. Die Gewinne sind in der historischen Rückrechnung seit dem Jahr 2000 atemberaubend: durchschnittlich +31,3% p.a.! Während im laufenden Jahr der MSCI World nur +3,4% gewann, errechnete sich für das boerse.de-Signale Aktien Welt-Musterdepot schon ein Plus von 19,9%.

boerse.de-Depotmanager

Der boerse.de-Depotmanager setzt über die Anlagestrategie Champions-BOTSIdefensiv auf ein zweistufiges Anlagekonzept, das aus einem statischen Basisinvestment und einem dynamisch den Trends angepassten Aufbauinvestment besteht. Mit 3.198.290 Euro zum Handelsende des 25. Januar erreichte das Musterdepot ebenfalls ein neues Allzeithoch und in der historischen Rückrechnung seit Ende 1999 stehen im Schnitt jährliche Gewinne von 12,9% zu Buche.

Der BOTSI-Börsendienst für Kurzfrist-Trader

Beim Musterdepot des Kurzfrist-Traders, für das der BOTSI®-Advisor täglich Empfehlungen generiert, wurde die neue Bestmarke auf 895.217 Euro nach oben geschoben. Damit summiert sich der Portfoliogewinn in diesem Jahr inzwischen auf 21,3%, während der Vergleichsindex MSCI World nur um 3,4% zulegte. Und in der historischen Rückrechnung seit Ende 1999 kommt das Kurzfrist-Trader-Musterdepot im Schnitt auf eine Rendite von 23,8% pro Jahr, womit der MSCI World (+2,3% p.a.) um Längen abgehängt wird.

boerse.de-Aktienbrief Plus

Aktienbrief_Plus

Mit dem Schlussstand von 1.128.742 Euro erreichte das Musterdepot des boerse.de-Aktienbrief Plus am 25.01.2021 ein Allzeithoch, womit die Bestmarke hier nun schon den 4. Handelstag in Folge nach oben geschoben werden konnte. Historisch wurde das mithilfe des BOTSI-Advisors gesteuerte Musterdepot für boerse.de Aktienbrief Plus bis Ende 1999 zurückberechnet. Seitdem stehen im Schnitt jährliche Gewinne von 25,2% zu Buche, während der MSCI World im selben Zeitraum nur 2,3% p.a. gewann. Damit beträgt die Outperformance des BOTSI®-Advisors 22,9 Prozentpunkte p.a.!

Trendbrief

Für den Trendbrief steuert der BOTSI-Advisor ein Musterdepot mit bis zu zehn Werten aus einem Pool internationaler Aktien und Indizes, das mit 2.969.633 Euro zum Handelsende des 25. Januar ebenfalls ein neues Allzeithoch erreichte. 2021 gewann das Trendbrief-Musterdepot bislang damit 22,2%, und in der historischen Rückrechnung seit Ende 1999 stehen im Schnitt jährliche Gewinne von 31,0% zu Buche. Damit beträgt die Outperformance des BOTSI®-Advisors 28,7 Prozentpunkte p.a.!

boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien

Last but not least erreichte auch das Musterportfolio des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien einen weiteren neuen Höchststand von 2.905.436 Euro, womit die Bestmarke hier nun schon zum 8. Mal in diesem Jahr nach oben geschoben werden konnte. Allein für dieses Jahr errechnet sich daraus ein von 9,3%. Gegenüber dem zurückberechneten Start am 31. Dezember 1999 gewann das Musterdepot des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien im Mittel 30,9% p.a., während sich der Nasdaq 100 als Benchmark-Barometer im Schnitt nur um 5,3% pro Jahr verbesserte.

Die aktuelle Zusammensetzung der jeweiligen Musterdepots, die sich von Anlegern ganz bequem eins zu eins nachbilden lassen, können Sie sich völlig unverbindlich über den Gratis-Zugang ansehen.