Wieder neue Allzeithochs bei den boerse.de-Signale Aktien Deutschland und beim boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien

Wieder neue Allzeithochs bei den boerse.de-Signale Aktien Deutschland und beim boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien

Am vorletzten Handelstag vor Weihnachten (22. Dezember) markierten nochmals zwei der vom BOTSI-Advisors gesteuerten Musterdepots ein Allzeithoch. Konkret:

boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien

Mit dem Schlussstand von 2.675.896 Euro erreichte das Musterdepot des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien am Dienstag (22. Dezember) nochmals ein neues Allzeithoch, womit die Bestmarke hier nun schon den achten Handelstag in Folge nach oben geschoben werden konnte. Allein für dieses Jahr konnte ein fantastischer Gewinn von 97,0% errechnet werden. Gegenüber dem zurückberechneten Start am 31. Dezember 1999 gewann das Musterdepot des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien im Mittel 30,5% p.a., während sich der Nasdaq 100 als Benchmark-Barometer im Schnitt nur um 5,0% pro Jahr verbesserte.

boerse.de-Signale Aktien Deutschland

Musterdepot boerse.de-Signale Deutschland

Per 22. Dezember gibt es auch ein neues All-Time-High für das Musterportfolio der boerse.de-Signale Aktien Deutschland zu vermelden. Die neue Bestmarke beträgt nun 637.213 Euro, womit in der Rückrechnung seit Ende 1999 im Schnitt jährliche Gewinne von 21,8% zu Buche stehen!

Die aktuelle Zusammensetzung der jeweiligen Musterdepots, die sich von Anlegern ganz bequem eins zu eins nachbilden lassen, können Sie sich völlig unverbindlich über den Gratis-Zugang ansehen.