Neue Allzeithochs beim boerse.de-Aktienbrief Plus und bei den boerse.de-Signale Aktien USA

Neue Allzeithochs beim boerse.de-Aktienbrief Plus und bei den boerse.de-Signale Aktien USA

Am Dienstag (1. Dezember) erreichten erneut zwei Musterdepots unserer Börsendienste neue historische Bestmarken. Konkret:

boerse.de-Aktienbrief Plus

Aktienbrief_Plus

Mit dem Schlussstand von 927.393 Euro erreichte das Musterdepot des boerse.de-Aktienbrief Plus am 1.12.2020 erneut ein Allzeithoch, womit die Bestmarke hier nun schon den fünften Handelstag in Folge nach oben geschoben werden konnte. Historisch wurde das mithilfe des BOTSI-Advisors gesteuerte Musterdepot für boerse.de Aktienbrief Plus bis Ende 1999 zurückberechnet. Seitdem stehen im Schnitt jährliche Gewinne von 24,2% zu Buche, während der MSCI World im selben Zeitraum nur 2,1% p.a. gewann. Damit beträgt die Outperformance des BOTSI®-Advisors 22,1 Prozentpunkte p.a.!

boerse.de-Signale Aktien USA

Signale_USA_EM

Per 1. Dezember gibt es außerdem ein neues All-Time-High für das Musterportfolio der boerse.de-Signale Aktien USA zu vermelden. Die neue Bestmarke beträgt nun 2.057.677 Euro, womit die Gewinne in der historischen Rückrechnung seit dem Jahr 2000 atemberaubend sind: durchschnittlich +29,0% p.a.! Während im laufenden Jahr der S&P 500 nur +5,7% gewann, errechnete sich für das boerse.de-Signale Aktien USA-Musterdepot ein Plus von 47,2%.


Die aktuelle Zusammensetzung der jeweiligen Musterdepots, die sich von Anlegern ganz bequem eins zu eins nachbilden lassen, können Sie sich völlig unverbindlich über den Gratis-Zugang ansehen.