Neues Allzeithoch beim boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien

Neues Allzeithoch beim boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien

Mit dem Schlussstand von 2.228.152 Euro erreichte das Musterdepot des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien am 19. Oktober ein neues Allzeithoch. Damit wurde die historische Bestmarke im Oktober bereits zum vierten Mal nach oben geschoben.


equity Aktien Trendanalyse

Der boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien ist der neue Börsendienst auf Basis des BOTSI-Advisors für den Megatrend Digitalisierung. Im Mittelpunkt steht ein aktiv gesteuertes Musterdepot mit bis zu zehn Werten aus einem Pool von 300 internationalen Technologie-Aktien.

Historisch wurde das Musterdepot für den boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien bis Ende 1999 zurückberechnet. Seitdem stehen im Schnitt jährliche Gewinne von 29,7% zu Buche, während der Nasdaq – als weltweit bedeutendster Technologie-Index – im selben Zeitraum nur 4,8% p.a. gewann. Entsprechend liegt das Musterdepot auch in nahezu allen Zeithorizonten deutlich vorn.

Die aktuelle Zusammensetzung des Musterdepots, das sich vom Anleger ganz bequem eins zu eins nachbilden lässt, können Sie sich völlig unverbindlich über den Gratis-Zugang ansehen.