Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Donald Trump und die neue Gold-Hausse!

23.08.2017

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

bei Gold wurde im vergangenen Jahr eine Mega-Hausse eingeläutet. Die Gründe dafür, warum das gelbe Edelmetall langfristig steigen wird, liegen auf der Hand:

Rund um den Globus werden die Märkte von den Notenbanken mit Papiergeld geflutet. Erklärtes Ziel ist es, Inflation zu erzeugen. Gleichzeitig bleiben die Zinssätze auf einem historisch niedrigen Niveau. Alleine diese Umstände sprechen für den Sachwert Gold als Investment. Dazu kommt:

Die weltweiten Unruhe- und Krisenherde kommen nicht zum Stillstand. Im Gegenteil, immer neue Bedrohungen tauchen auf. Und dazu gesellt sich seit Jahresanfang auch noch ein unberechenbarer US-Präsident Donald Trump, der viele Anleger im sicheren Hafen Gold Zuflucht suchen lässt.

In der Tat hat Gold soeben ein neues Jahreshoch an der 1300-Dollar-Marke erreicht. Auf lange Sicht sollte das gelbe Edelmetall das 2011er-Allzeithoch bei 1895 Dollar ansteuern. Bis dahin errechnet sich ein Aufholpotenzial von rund 46%. Und bei Goldminen-Aktien steht wieder – wie im vergangenen Jahr – ein Kursfeuerwerk bevor. Zur Erinnerung:

Im Turnaround-Trader konnten wir 2016 binnen weniger Monate eine Reihe von Kursverdoppelungen bei Goldminen-Aktien realisieren. Bei Coeur-Mining wurden sogar +336% Kursgewinn binnen nur sechs Monaten an Land gezogen. Und jetzt bahnen sich wieder großartige Kaufgelegenheiten an. Das Beste:

Im soeben veröffentlichten Turnaround-Trader ( hier gratis als PDF-Download ) bin ich auf eine Goldminen-Aktie mit einem sagenhaften Gewinnpotenzial von +270% gestoßen. Der kanadische Goldproduzenten ist ein Mitglied im weltweit wichtigsten Goldminen-Index und konnte mit positiven Geschäftszahlen überraschen. An der Börse liegt ein massives Kaufsignal in der Luft, auf den wir uns im Turnaround-Trader per Stop-Buy vorbereiten. Die kompletten Orderdaten inkl. WKN zeige ich Ihnen hier kostenlos im aktuellen Turnaround-Trader.

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader

PS: Am 10. Rosenheimer Börsentag am 8. Oktober können Sie mich sehr gerne persönlich kennenlernen! Hier geht’s zur Anmeldung.Übrigens: Turnaround-Trader-Leser können sich hier gratis für den 10. Börsentag anmelden.

PPS: Die brandaktuelle Turnaround-Trader-Ausgabe inkl. Ihrer 270%-Gewinnchance liegt hier zum Download bereit. Zum Gratis-PDF ...

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen