Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Meinungen 2017

Meinungen 2017

Das sagen unsere Besucher zum 10. Rosenheimer Börsentag:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie jedes Jahr war ich auch 2017 wieder am Börsentag und konnte mich hinreichend bzgl. der verschiedenen Börsenstrategien informieren.
Zunächst war wieder der Vortrag von Herrn Müller für mich sehr interessant und vor allem vorausschauend informativ. Was mich sehr freute:
Ich konnte auch anschließend noch detaillierte persönliche Fragen an ihn stellen und mit ihm über meine Strategien sprechen, und wertvolle Tips für die Zukunft erhalten. In den weiteren Fachvorträgen über den Aktienbrief, Turnaround-Trader bzw. Champions-Trader konnte ich wieder zwischen den Zeilen so manch wertvollen Tipp raushören. Die launigen Worte dazwischen von Herrn Kutzer sind immer wieder eine Freude.
Die leckere Mahlzeit und Kaffee runden für mich das ganze immer erfreulich ab, und diesbezüglich möchte ich mich hiermit herzlichst einmal bedanken. In diesem Sinne, freue ich mich im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Schöne Grüße von
Joachim Sch.

TM Börsenverlag AG

Herzlichen Dank an das Team. Absolut gutgetimter Ablauf des Börsentages. Die Vorträge der Börsenspezialisten und von Oliver Garn überzeugten.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang J. K.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrtes Börsenverlagsteam,
Anfang Oktober war ich zusammen mit meinem Mann zu ihrem jährlichen Börsentag. Das war höchst interessant und gab jede Menge Gesprächsstoff auf der Heimfahrt ins Bitburger Land. Wir haben 200 Fondsanteile erworben und warten gespannt auf die Entwicklung in der Zukunft. Weiter so und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela M.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich möchte Ihnen nochmals zu dem sehr gelungenen 10. Rosenheimer Börsentag gratulieren. Man kann sich gar nicht genug darum bemühen, endlich auch in Deutschland eine Aktienkultur zu etablieren und die Dividenden unserer Firmen nicht nur dem ausländischen Investoren zu überlassen.
Dazu eine willkommene Börsenvision von Herrn Müller war eines der i-Tüpfelchen der ganzen Veranstaltung. Weiterhin maximale Erfolge dem ganzen Team.
Denn wir wissen ja, (Divid-)Ende gut, Alles gut!
Freundliche Grüße,
Manfred R.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrter Herr Garn, sehr geehrtes Börsenverlags-Team, auch der 10. Börsentag war wieder ein voller Erfolg. Ich konnte diesmal mit Bekannten diesem Ereignis beiwohnen. Diese waren von der Organisation, dem Ablauf und den Fachvorträgen durch Ihre Redakteure begeistert. Wir alle sind jetzt seit Längerem in dem BCDI-Aktienfonds und dem BCDI-Zertifikat investiert und genießen diese Sicherheit. Gleichzeitig haben wir durch den Rücksetzer der beiden o.g. Produkte unsere freie zur Verfügung stehende Liquidität genutzt, um Nachkäufe zu tätigen und somit den Durchschnittskaufpreis entsprechend zu verringern. Weiter freuen wir uns bereits auf den 11. Börsentag im kommenden Jahr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Viele herzliche Grüße
Helmut S.

TM Börsenverlag AG

Herzlichen Glückwunsch! Zum zehnten Jubiläum waren wir zum zweiten Mal in Rosenheim mit dabei. Wir sagen "einfach" mal danke! Vielen Dank für den "schönen" informativen gelungenen Sonntag. Danke für den Festvortrag von Herrn Thomas Müller. Danke für die gute Stimmung, das tolle Ambiente, die tolle Organisation! Danke den tollen Referenten und der hervorragenden Verpflegung! Wir freuen uns schon jetzt auf den 11. Rosenheimer Börsentag! Weiterhin Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Herzlichst
Andreas und Marga M.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank nochmals für die Einladung zum 10. Rosenheimer Börsentag. Zugegeben, anfänglich hatte ich Bedenken, ob sich der Aufwand für die Fahrt nach Rosenheim "auszahlen" würde, war mir dann aber sicher, dass sich meine guten Erfahrungen mit den Angeboten des Börsenverlags auch auf dieser Veranstaltung bestätigen würden. Ich wurde nicht enttäuscht.
Die Vorträge von Herrn Wittmer und Herrn Driendl haben mir besonders gefallen, da sie die Strategien für den Trendbrief bzw. Turn-around-Trader nochmals erläuterten und somit eine sinnvolle Ergänzung zum Lesestoff waren. Da die Verantwortlichen der Börsenbriefe zusätzlich zu ihren Vorträgen auch an den Ständen die Fragen der Teilnehmer beantworten konnten, sollten auch evtl. skeptische Besucher überzeugt worden sein, dass der Börsenverlag ein grundsolider und verlässlicher Partner des Anlegers sein kann und die Börsenbriefe von Fachleuten geleitet werden, die nichts gemein haben mit Publikationen anderer Verlage, die die Zocker-Mentalität so mancher Anleger für sich nutzen (wollen).
Erwähnen möchte ich noch die gute Organisation, den unentgeltlichen Parkplatz (trotz Chaos durch großen Andrang), den netten Empfang durch die Damen und die Moderation durch Herrn Kutzer, der die Warte- und Übergangszeiten so kurzweilig machte.
Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Johannes H.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrtes Börsenverlags-Team, ich habe mich aus den neuen Bundesländern auf den Weg zu Ihnen gemacht und habe es nicht bereut. In meinem Umfeld gibt es eine unterdurchschnittliche Börsenkultur und eine immer noch aus der Vergangenheit herrührende stark ausgeprägte Staatsgläubigkeit. Ich selbst arbeite als Berater in einer örtlichen Sparkasse und suche immer wieder nach fundierten Argumenten für die Investition in Aktien. Dabei sind mir Ihre tollen Publikationen bisher sehr hilfreich. In einem Punkt kann ich Ihnen immer nur zustimmen: "Aktien sind einfach alternativlos, heute mehr denn je!" Den Börsentag habe ich genutzt, um Sie und Ihr Team einmal persönlich kennenzulernen.
Vielen Dank, gern einmal wieder
Ingo K.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller, ja, es war auch für mich ein sehr informativer Tag! Ich bin ja eine langjährige Trendbrief-Leserin und setze die darin enthaltenen Empfehlungen meist erfolgreich um. Wichtig an diesem Börsentag war für mich die Möglichkeit, mit Herrn Wittmer ins Gespräch zu kommen. Er konnte mir sehr klar meine Fragen bzgl. Hebelzertifikaten beantworten, u.a., wie Verluste durch Teilgewinnmitnahmen minimiert werden. Eine Bereicherung war für mich auch, wie sich die Höhe des Betrages, den ich bei einem Hebelprodukt einsetze, zu meinem Gesamtdepot verhält. Dies kann man nur durch Gespräche erfahren, und dafür ist so ein Tag sehr wertvoll. Aber auch die Vorträge waren wieder inhaltsstark und ermutigend. Also, ich stelle fest, dass ich durch Ihren Verlag erst richtig Spaß und eine Menge Kenntnisse erworben habe und bin Ihnen wirklich dankbar!
Maria M.

TM Börsenverlag AG

Hallo liebe Rosenheimer, gefallen hat mir wie jedes Jahr die kurze Ansprache von Frau Gabriele Bauer (Oberbürgermeisterin der Stadt Rosenheim, Anm. der Redaktion). Besonders gut fand ich auch Herrn Thomas Müller, den Rückblick auf 30 Jahre Börsenverlag und seine persönlichen Geschichten/Erfahrungen dazu, einfach spannend, authentisch und mit Herzblut - ein "Vollblut-Börsianer", dem man abnimmt, was er sagt! Danke auch an das gesamte Team, es war wieder ein gelungener Tag in Rosenheim.
Ronald K.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrte Mittarbeiter des boersen.de-Teams,
gerne möchte ich Ihnen meinen persönlichen Eindruck des 10. Rosenheimer Börsentages mitteilen.
Das Ambiente im Ku'Ko eignet sich meines erachten bestens für diese Veranstalltung.
Es herschte eine angenheme Atmosphäre - besonders durch die gesonderten Börsendienststände, an denen man sich spezielle Informationen holen konnte. Da ich mich zu dem Thema Derivate interessiere, war der Vortrag von Herrn Brandau sehr informativ für mich.
Leider konnte ich den Vortrag von Herrn Coels, der einen ähnlichen Ansatz verfolgt, aus terminlichen Gründen nicht mehr besuchen. Jedoch konnte man durch die Infobroschüre einen groben Einblick in seine Handels-Ansätze mit Derivaten auf Champions-Aktien erfahren.
Auch der Rückblick durch Herrn Müller, wie alles Enstand und wie der Böersenverlag zu dem geworden ist wie er ist, verfolgte ich gespannt.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Börsentag mit vielen Interessanten Vortägen.
Schöne Grüße
Markus O.

TM Börsenverlag AG

Liebe "Rosenheimer",
habe mir wieder viele zum Börsenerfolg führende Notizen machen können.
Mir gefällt der Ansatz von der Idee/Anlagestrategie und der Definition Zielgruppe zum Produkt.
Kleine Anregung am Rande noch: Ein mal im Quartal die Chefs von Turnaround- und Champions-Trader als Gastkolumnisten im Aktienbrief zu Wort kommen zu lassen.
Herzliche Grüße aus Schwabing
Alfred R.

TM Börsenverlag AG

Lieber Herr Müller,
ich war zum ersten Mal am Sonntag beim Börsentag. Zuerst ist mir aufgefallen, dass der gesamte Ablauf so reibungslos ablief und sehr gut organisiert war. Alle Kriterien einer größeren Veranstaltung wurden erfüllt. Es gab keinen Stress und kein Gedränge. Es lief alles grundsolide ab.
Sehr zugesagt hat mir, dass in allen Reden sachlich, kompetent und engagiert in den verschiedenen Bereichen der Geldanlage vorgetragen wurde. Auf die aufgeblasene Werbesprache, auf die Worthülsen, auf Versprechungen wurde verzichtet. Umso überzeugender waren dann die Aussagen, über die jeder in Ruhe nachdenken kann. Bei allen Rednern war auch die menschlich-persönliche Seite hör- und spürbar. Das weckt Vertrauen. Es gab keine Leerformeln, es war immer interessant und nie langweilig. Ich hatte den Eindruck, die Fachleute stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, sie heben nicht ab.
Bei persönlichen Fragen erhielt ich professionelle Antworten. Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Ihnen und Ihren Mitstreitern danke ich sehr für die lehrreiche, gelungene Veranstaltung.
Hermann M. E.

TM Börsenverlag AG

Hallo Herr Müller mit Team,
seit ein paar Jahren beziehe ich zur vollen Zufriedenheit den boerse.de-Aktienbrief, wodurch ich auch auf den Börsentag aufmerksam wurde. Meine Frau und ich beschlossen daher, heuer einmal daran teilzunehmen. Wir haben es nicht bereut. Rosenheim ist eine schöne Stadt, und wir waren angetan von der familiären Atmosphäre auf dem Börsentag. Sehr interessante Vorträge, angenehme und aufschlussreiche Gespräche mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Ständen. Man lernte andere Teilnehmer kennen und kam ins Gespräch. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, und wir wollen auch 2018 wieder teilnehmen. Viele Grüße aus der Oberpfalz
Regina und Hans E.

TM Börsenverlag AG

Was hat mir am besten gefallen?
1. Die gute Organisation und des stets freundliche Personal und alle Börsenverlagsmitarbeiter. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
2. Der Vortrag von Herrn Thomas Müller. Witzig: Die Steuererklärung an seine Tochter, indem er ihr 40 % Schnitzel wegisst. Letztes Jahr war der Vergleich die 40 % Pizza.
3. Ihr neues Gebäude neben dem bestehenden Firmengbäude, das das Museum und Büros enthält. Sehr, sehr schön. Glückwunsch für die Gesamtgestaltung und das schöne Ambiente.
Liebe Gruesse aus Zell am See übersendet Ihnen
Werner H.

TM Börsenverlag AG

Hallo Herr Müller,
ich war das erste Mal beim Börsentag.
Den BCDI-Fonds kenne ich schon und empfehle diesen auch meinen Kunden.
Am besten haben mir die Vorträge über den Bereich Turnaround-Trader gefallen.
Ich habe schon seit längerer Zeit Aktien, habe aber sehr oft damit Verlust gemacht.

Den Turnaround-Trader habe ich jetzt zur Probe bestellt und hoffe, dass ich dadurch ein etwas besseres Händchen bekomme. Viele Grüße
Werner S. R.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
anbei mein Feedback zur hervorragenden Veranstaltung am Sonntag:
- Alle Vorträge wurden von kompetenten Fachleuten überzeugend vermittelt.
- Inhalte wurden von Ihnen und Ihren Herren detailliert aufbereitet und wir als Besucher und Kunden konnten uns von ihren Qualitäten überzeugen

Was nehme ich „selbst als langjähriger Aktienbesitzer“ mit:
- Aktien sind alternatives
- Zeitraum vor Zeitpunkt
- Konsequente Einhaltung GD 200
- und die Überzeugung, dass bei Ihnen versierte Fachleute ihren Job ausüben, gerne nehme ich deren Wissen weiter in Anspruch. Habe soeben meine beiden BCDI Anteile aufgestockt!
Weiter so, bis zum nächsten Jahr.
Freundliche Grüße aus Franken
Friedrich H.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
für uns war der 10. Rosenheimer Börsentag wieder ein Höhepunkt im Oktober, wir haben die 400 Kilometer lange Anfahrt nicht einen Augenblick bereut und uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Angefangen von der persönlichen Einladung über die Einschätzung der Börsen und der Anlagestrategien sowie die perfekte Versorgung der Teilnehmer – auch im kulinarischen Bereich – bis hin zum Besuch des Börsenmuseums bzw. des Verlagshauses, es war einfach toll. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Andrea und Gerd S.

TM Börsenverlag AG

Liebes Boerse-Team,
wenn sich nunmehr schon 1000 Teilnehmer von überall her auf den Weg zum Rosenheimer Börsentag machen, zeigt dies schon allein den Stellenwert, den dieses Ereignis für die Börsianer hat. Auch spricht es im Grunde für die guten Leistungen, die ihr Team im Rahmen der verschiedenen Abo-Dienstleistungen anbietet.
Herzlichst
Günter S.

TM Börsenverlag AG

Hallo liebes Börsenteam,
was hat mir besonders gut gefallen an dem 10. Rosenheimer Börsentag? Ich könnte hier eine große Menge aufzählen, reduziere es jedoch auf die wichtigsten Punkte, damit der Rückmeldungstext nicht ausufert.
Besonderes Lob möchte ich weiterhin erstmal für Thomas Müller aussprechen. Ohne seinen Mut vor 30 Jahren hätte es den Börsenverlag und somit den Börsentag sicherlich nicht gegeben. Auch auf dem 10. Rosenheimer Börsentag hat man ganz klar die hohe Qualität der Information erkennen können. Angefangen von den tollen Vorträgen bis hin zu den Gesprächen mit einzelnen Mitarbeitern des Börsenverlag-Teams. Ich habe gute Anlagetipps bekommen und wie ich mein Depot vor Krisen schütze. Die Freude und Begeisterung für die Börse konnte ich bei jeder einzelnen Person im Ku'Ko erkennen. Auch Gespräche mit anderen Besuchern konnte dies eindrucksvoll bestätigen. Ich möchte mich auch beim gesamten Börsenteam bedanken!! Ich denke ohne die Arbeit jedes einzelnen würde solch eine klasse Veranstaltung nicht das sein was sie heute ist. Vielen Dank Beste Grüße
Martin L.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist schwer, aus den vielen Höhepunkten die besonderen herauszufiltern. Die umfassende Darstellung der TM Börsenverlag AG und die persönliche Vorstellung der Mitarbeiter haben mir besonders gefallen. Natürlich ist der Gründer, Herr Müller, die herausragende Persönlichkeit, die sich publikumsnah vorstellte. Der Ablauf der Veranstaltung, die Themenauswahl der Vorträge und die Bewirtung waren optimal abgestimmt.
Ich bin begeistert von der Arbeit des TM Börsenverlags und habe die Trader-Briefe zur Probe bestellt. Mit freundlichen Grüßen
Jürgen S.

TM Börsenverlag AG

Guten Tag Herr Müller,
vielen Dank nochmals für den tollen Tag in Rosenheim.
Dieser 10. Börsentag dürfte nach meiner Meinung ein voller Erfolg für Ihren Börsenverlag gewesen sein. Besonders hat uns das Gesamtkonzept mit den verschiedenen Vorträgen und Ausstellerständen gefallen.
Was Sie und Ihre Mannschaft hervorragend hinbekommen haben, ist das erste Börsenmuseum in Deutschland, welches wir mit der Unterstützung der freundlichen Mitarbeiter des Börsenverlages besuchen durften.
Besonderen Dank noch für den kostenlosen Shuttle-Service zum Börsenmuseum. Mit der Eröffnung des Börsenmuseums haben Sie einen Ort geschaffen, wo jedes Börsianerherz bei dessen Besichtigung höher schlagen sollte.
Wir werden bei einem Ihrer nächsten Börsentage immer wieder gern nach Rosenheim kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt
Gabi A.

TM Börsenverlag AG

Hallo Herr Müller,
sehr gut haben mir die exzellenten Vorträge von Herrn Driendl und Herrn Appeltauer gefallen. Sie waren überzeugend und haben bewiesen, dass sie wirkliche Experten sind. Das Essen war auch sehr lecker.
Franz S.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
wir kommen schon seit acht Jahren zum Börsentag. Das allein zeigt schon, dass die Veranstaltung sehr informativ ist. Außerdem treffen wir immer nette Leute zum Informationsaustausch. Bis zum nächsten Mal!
Josef W.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrte Damen und Herren,
das ist jetzt der 4. Besuch in Folge auf dem Rosenheimer Börsentag. Natürlich habe ich bei dieser Gelegenheit auch das Börsenmuseum besucht. Die vom Aktienfieber befallenden Besucher haben wie ich sicherlich viel Freude an dem Besuch.
Ein weiterer Höhepunkt war natürlich der Vortrag von Herrn Müller, hier besonders der Anfang der Firmengründung in einer Zeit ohne Internet. Und hier noch ein Vorschlag, wie man im Haus der Börse die Vorteile der Aktienanlage darstellen könnte: Vielleicht könnte die persönlich steigende Dividendenrendite in einer Zeitreihe durch die steigende Anzahl von kleinen Geldsäcken dargestellt werden; immer in Bezug auf die gleiche Anzahl von Geldsäcken (Investitionssumme). Wäre doch ganz anschaulich. Es war wieder ein schöner Tag und freue mich auf den nächsten Börsentag in 2018.
Mit freundlichen Grüßen
Peter P.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller!
War zum erstenmal beim Börsentag in Rosenheim. Vorträge waren sehr informativ, Organisation trotz der vielen Besucher exzellent. Es wurde mir öfters bestätigt, dass ich mit meinen Investments richtig bzw. falsch liege.
Vielen Dank für den Tag, komme gerne wieder!
Walter S.

TM Börsenverlag AG

Was hat mir am besten gefallen?
Ich fand alle Vorträge sehr interessant. Am besten der Vortrag von Thomas Müller, mit seinem geschichtlichen Hintergrund und der Outperformance der defensiven Aktien.
Mit freundlichen Grüßen
Siegmund S.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrtes „Börsenteam",
ganz besonders habe ich mich wieder über die Vorträge, von denen ich wieder einiges mitnehmen konnte, gefreut. Grüße aus Trier nach Rosenheim
Hans M.

TM Börsenverlag AG

Hallo Börsenverlag
Danke für die tolle Veranstaltung. Am Besten hat mir der Festvortrag von Hr. Müller gefallen. Genausogut fand ich das engagierte Verhalten der Mitarbeiter an den Infoständen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Börsentag. mit freundlichen Grüssen aus Peißenberg
Franz F.

TM Börsenverlag AG

Lieber Herr Müller, liebes Börsenverlags-Team,
für die Einladung zum diesjährigen Börsentag möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken. Es war wie schon im letzten Jahr ein hervorragend durchgeführtes Event. Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Team, das durch Professionalität, Freundlichkeit und eine große Kompetenz zum Gelingen dieses Tages beigetragen hat. Obwohl ich über 35 Jahre in diesem Metier tätig war, durfte ich bei den verschiedenen Vorträgen mit Vergnügen feststellen, dass man doch nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Das Hotelzimmer für den nächsten Börsentag am 14. Oktober 2018 habe ich mir bereits reserviert.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen S.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
lange schon habe ich mich wieder auf diesen Tag gefreut und mich auch vorbereitet. Meine Fragen wurden komplett und vor allem hochkompetent vom sehr freundlichen Verlagsteam beantwortet, ich bin sehr zufrieden heimgefahren. Ich werde wiederkommen, nicht nur wegen des opulenten Buffets, sondern auch wegen der interessanten Gespräche mit den anderen Teilnehmern. Alles Gute und viele Grüße
Friedrich K.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
Sie und Ihr Team haben einen informativen, sehr gut organisierten Börsentag veranstaltet. Danke dafür!
Vorträge, Informationsstände und Börsenmuseum waren spannend. Und das Beste: Ich bin mehr denn je davon überzeugt, langfristig in den Aktienmarkt zu investieren. Sehr gut, dass es für meinen persönlichen Vermögensaufbau den BCDI-Aktienfonds gibt!
Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen sendet
Sven K.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
ich war auf Ihrem 10. Börsentag im schönen Rosenheim mit meiner Ehefrau. Wir müssen sagen: Es war ein ganz toller Tag mit vielen interessanten Vorträgen und Informationen. Am Montag haben wir dann Ihr herrliches Börsenmuseum besichtigt. Wir waren sehr beeindruckt von der Vielfalt der Ausstellungsstücke und ihrer Anordnung.
Werner M.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für die Einladung zum Börsentag sehr herzlich bedanken. Besonders haben uns die Vorträge ihrer fachkundigen Anlage-Experten überzeugt. In Champions-Aktien zu investieren und dabei ihren Empfehlungen zu verfolgen macht Sinn. Vor allem konnte sich auch mein Gatte überzeugen!
Ich wünsche dem ganzen Team des Börsenverlags viel Erfolg!
Liebe Grüße auch an Helga Schlichtinger
herzlichst Margarete und Franz B.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
ich war auf Ihrem 10. Börsentag im schönen Rosenheim mit meiner Ehefrau. Wir müssen sagen: Es war ein ganz toller Tag mit vielen interessanten Vorträgen und Informationen. Am Montag haben wir dann Ihr herrliches Börsenmuseum besichtigt. Wir waren sehr beeindruckt von der Vielfalt der Ausstellungsstücke und ihrer Anordnung.
Werner M.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Hr. Appeltauer,
der Börsentag war wieder einmal super. Danke!
Wilhelm W.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrte Damen und Herren,
kürzlich war ich mit meiner Frau am 10. Börsentag in Rosenheim. Das war eine wunderbare Veranstaltung, herzlichen Glückwunsch dazu. Besonders bedanke ich mich für die Gelegenheit, den Kurzfrist-Trader und den Champions-Trader über einen längeren Zeitraum zu testen.
Dr. Karl-Heinz H.

TM Börsenverlag AG

Lieber Herr Müller,
der Börsentag von Ihnen und Ihrem Team war gut organisiert. Man konnte mit jedem sprechen und austauschen. Die Vorträge waren allen kompetent und zeigten auf in welche Investments man investieren sollte. Der Rosenheimer Börsentag hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich daran noch viele Jahre teilnehmen kann. Glückwunsch zum Rosenheimer-Börsentag, der sehr nah an den Börsianern ausgerichtet war.
Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen. Es grüßt herzlich
Gerhard R.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller, ja, es war auch für mich ein sehr informativer Tag! Ich bin ja eine langjährige Trendbrief-Leserin und setze die darin enthaltenen Empfehlungen meist erfolgreich um. Wichtig an diesem Börsentag war für mich die Möglichkeit, mit Herrn Wittmer ins Gespräch zu kommen. Er konnte mir sehr klar meine Fragen bzgl. Hebelzertifikate beantworten, u.a. wie Verluste durch Teilgewinnmitnahmen minimiert werden. Eine Bereicherung war für mich auch, wie sich die Höhe des Betrages, welche ich bei einem Hebelprodukt einsetze zu meinem Gesamtdepot verhält. Dies kann man nur durch Gespräche erfahren und dafür ist so ein Tag sehr wertvoll. Aber auch die Vorträge waren wieder inhaltsstark und ermutigend. Also, ich stelle fest, dass ich durch Ihren Verlag erst richtig Spaß und eine Menge Kenntnis erworben habe und bin Ihnen wirklich dankbar!!! Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team,
Maria M.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
ich war begeistert von Ihrem Festvortrag und dass diesmal zeitlich nicht überzogen wurde. Ihr grenzenloser Optimismus macht einfach Freude und ist für jeden Börsianer ansteckend.
Auch die Vorträge von Herrn Wittmer und Herrn Coels haben mir recht gut gefallen.
Außerordentlich toll war für mich der Besuch des Börsenmuseums. Wenn ich wieder mal in Rosenheim bin, schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten 11. Börsentag in Rosenheim.
Liebe Grüße aus Winhöring!
Ludwig R.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
„Was mir besonders gefallen hat?“: Die Erkenntnis, dass ich mit dem Studium der vielen Informationen, die der Verlag bietet, mein Depot richtig zusammen gestellt habe – also sozusagen ein sehr positives Feedback.
Mit besten Grüßen und vielem Dank für den Börsentag.
Dr. Heinz-Peter M.

Alle Vorträge und Höhepunkte des 10. Rosenheimer Börsentages haben wir in der neuen DVD festgehalten. Hier können Sie die Vierfach-DVD anfordern.

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen