Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter
klein
Preis:
34,95
Jetzt bestellen

Jesse Livermore

Die Geschichte der Börsenlegende

Jesse Livermore ging als einer der größten Spekulanten in die Börsengeschichte ein. Als unbestrittener "König der Wall Street" und genialer Trader hat Livermore Börsenstrategien entwickelt, verfeinert und perfektioniert. Sein Ruf entstand vor allem durch spektakuläre und für jeden Börsianer typische Spekulationsfehler, von denen Livermore im Laufe der Jahrzehnte kaum einen ausgelassen hat und denen er letztlich unterlag. Eindrucksvoll wird dies anhand seines Privatlebens dokumentiert: bekannte Persönlichkeiten in seinem Umfeld, seine Familie, der Raub in seinem Anwesen, sein späterer Verfall und letztendlich sein Selbstmord. Unterhaltsame Börsenliteratur, die geeignet ist, die Faszination und das Fieber "Börse" auch auf einen Anfänger überspringen zu lassen.

Hier können Sie die Biografie über Jesse Livermore versandkostenfrei für nur 34,95 € anfordern.

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen