Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Cameco schießt +20% nach oben, Goldminen starten durch!

21.01.2017

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Bei dem kanadischen Uranproduzenten Cameco zündete ein Kursfeuerwerk. Die Position liegt nach sechs Wochen bereits +30% im Gewinn. Auch die Goldminen-Aktien setzen zur nächsten Turnaround-Etappe an, weshalb wir... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Neue Kaufsignale bei Goldminen-Aktien!

14.01.2017

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Nach der heftigen Goldpreis-Korrektur seit August starten die ersten Goldminen-Aktien wieder durch. Cia de Minas Buenaventura liegt bereits 10% im Gewinn, bei Barrick Gold wurde der Stop-Buy ausgelöst. Und heute nutzen... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Vielversprechender Start ins Neue Jahr!

06.01.2017

Rosenheim (Turnaround-Trader) - 2017 beginnt mit Kursgewinnen in der Turnaround-Trader-Dispoliste, wobei sich drei Viertel aller Positionen verbessern konnten. Im Segment der Goldminen-Aktien haben wir wieder eine Position (Cia de Minas Buenaventura)... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: +90% Kursgewinn bei Vale realisiert!

30.12.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Nur sechseinhalb Monate nach dem Einstieg beim brasilianischen Bergbaukonzern Vale konnten wir in der zurückliegenden Woche +90% Kursgewinn realisieren.Seit voriger Ausgabe traten unsere Turnaround-Kandidaten praktisch... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Verschnaufpause bei Bergbau-Aktien, Banken weiter stark!

23.12.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - In der zurückliegenden Woche legten unsere Turnaround-Kandidaten eine Verschnaufpause ein. Indes konnten sich eine Reihe von Werten um bis zu +10% verbessern. Bei Fossil wurde gestern der Stop-Loss ausgelöst.Seit... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Banken-Turnarounds legen zweistellig zu!

16.12.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Allein seit voriger Ausgabe kletterten unsere Turnarounds aus dem Finanzsektor um bis zu +16%. Im Schnitt steht in der Turnaround-Trader-Dispoliste ein Wochenplus von 4% Spitzenreiter Vale baute den Gesamtgewinn auf +123%... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Finanzwerte legen kräftig zu!

09.12.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Die Turnaround-Rallyes nehmen wieder Fahrt auf, wobei in der zurückligenden Woche vor allem die Finanzwerte kräftig aufsatteln konnten. Allen voran die Aktie der Deutschen Bank, die im Wochenvergleich um +8% nach... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Vale jetzt bereits +125% im Gewinn!

02.12.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Die Kurs-Rallyes beim Spitzenreiter in der Turnaround-Trader-Dispoliste gehen weiter. Seit voriger Ausgabe verbesserte sich Vale erneut um +12%, womit der Gesamtgewinn seit dem Einstieg Anfang Juni bereits +125% beträgt.... Mehr »

Erneut Kursgewinne!

25.11.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Nach der vorangegangenen Kurs-Rallye konnten sich unsere Turnaround-Kandidaten auch in der zurückliegenden Woche mehrheitlich verbessern. Aktuell verbuchen sechs Positionen Gewinne im zweistelligen Prozentbereich,... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Rallye bei Bergbau- und Biotech-Werten!

19.11.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Während Gold eine Verschnaufpause eingelegt hat, starten die Aktien der großen Bergbaukonzerne wie Vale und BHP Billiton durch. Unsere Kandidaten aus dem Biotechnologie-Bereich sprangen binnen einer Woche im... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Vale springt erneut +10% nach oben!

12.11.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Die Kurs-Rallye bei unserem brasilianischen Turnaround-Kandidaten geht weiter. Allein seit voriger Ausgabe verbesserte sich Vale abermals um +10%. Damit liegt die Position bereits +85% im Gewinn. Indes hat bei Orange Belgium... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Goldminen-Aktien ziehen wieder an!

05.11.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Die Turnaround-Party bei Goldminen-Aktien dürfte in die nächste Runde gehen. Um 9% verbesserte sich Barrick Gold in der zurückliegenden Woche, und bei Kinross Gold wurde heute der Stop-Buy ausgelöst.... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: +19%-Kurssprung bei Vale!

29.10.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Binnen einer Woche kletterte die Aktie unseres brasilianischen Turnaround-Kandidaten um +19%. Damit übernimmt Vale mit +69% Kursgewinn seit dem Einstieg im Juni die Führung in der aktuellen Gesamtwertung.In der... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: +105% Kursgewinn bei H&R realisiert!

22.10.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) -Heute hat der Gewinnsicherungsstop bei H&R gegriffen. Damit realisieren wir einen Kursgewinn von +105% nach nur achteinhalb Monaten. Zuletzt konnten wir in der vergangenen Woche 20% Kursgewinn bei QSC in trockene Tücher... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Wieder Gewinne realisiert, Kurssprung bei Vallourec!

15.10.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) - In der vergangenen Woche haben wir wieder Gewinne von bis zu +68% bei Edelmetall-Aktien realisiert. Wochensieger ist diesmal Vallourec mit einem +16%-Kurssprung. Auch Vale und Tesco Corp. legten im Wochenvergleich kräftig... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: LPKF Laser & Electronics knackt Zehn-Euro-Marke!

08.10.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) -Mit einem 10%-Kurssprung seit voriger Ausgabe hat LPKF Laser & Electronics die magische Zehn-Euro-Marke geknackt. Weitere vier Werte in der Turnaround-Trader-Dispoliste konnten sich im Wochenvergleich um +8% bzw. +9%... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Konsolidierung auf hohem Niveau!

01.10.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) -In der zurückliegenden Woche gab es kaum Bewegung bei unseren Turnaround-Kandidaten. An der Spitze liegt weiterhin H&R mit einem Kursgewinn von 135% seit Ende Januar. Indes haben bei drei Werten die Stop-Buys gegriffen.Seit... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Turnaround-Rallye bei QSC läuft auf Hochtouren!

24.09.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) -Allein in der zurückliegenden Woche kletterte QSC um +13% und schraubte damit den Gesamtgewinn seit dem Einstieg vor knapp zwei Monaten auf mittlerweile +50%. Auch Spitzenreiter H%R konnte sich um +3% verbessern und... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: +162% Kursgewinn bei AMD realisiert!

17.09.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) -Nach einer Teilgewinnmitnahme von +218% im August haben wir am Freitag +162% Kursgewinn nach nur sechs Monaten bei AMD realisiert. Zuvor konnten wir im August bei einer Teilgewinnmitnahme +218% Kursgewinn an Land ziehen.... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Turnaround-Kandidaten nehmen wieder Fahrt auf!

10.09.2016

Rosenheim (Turnaround-Trader) -Nachdem die Korrektur beim Goldpreis beendet sein dürfte und auch die Aktien-Hauptmärkte wieder im Aufwärtstrend notieren, konnten auch unsere Turnaround-Kandidaten zulegen. Wochengewinner LPKF Laser sprang... Mehr »

Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen