Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Turnaround-Trader Wochenstrategie: 140% Gewinn bei Aixtron realisiert!

08.12.2017

Nach Teilgewinnmitnahmen von +100% im September und +157% im Oktober haben wir am vergangenen Donnerstag die verbleibendePosition von Aixtron mit einem Gewinn von +140% binnen knapp sieben Monaten glattgestellt.In der zurückliegenden Woche verbesserten... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Gewinnrealisierung bei SGL Carbon!

01.12.2017

Bei SGL Carbon hat heute der Gewinnsicherungsstop gegriff en, wobei wir 14% Kursgewinn realisieren konnten. Überfl ieger der Woche war easyjet mit einem Plus von 13%.Seit voriger Ausgabe setzten unsere Turnaround-Kandidaten leicht zurück (Schnitt:... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Bis zu 44% Gewinn realisiert!

24.11.2017

In der vergangenen Woche wurden eine Reihe Turnaround-Kandidaten ausgestoppt, wobei wir bis zu 44% Kursgewinn realisieren konnten. Heute wurde der Stop-Loss bei Manz ausgelöst.In der zurückliegenden Woche hielten sich Gewinner und Verlierer... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Aixtron jetzt schon +176% im Gewinn!

17.11.2017

Trotz der laufenden Korrektur konnte unser Turnaround-Shooting-Star Aixtron erneut leicht zulegen. Der Gewinn seit dem Einstieg Anfang Mai beträgt jetzt bereits +176%. Ausgestoppt wurden EDF, Gold Fields und LPKF Laser & Electronics.In der zurückliegenden... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Cree gewinnt +12%, Aixtron jetzt bei +174%!

10.11.2017

Unser diesjähriger Performance-Spitzenreiter Aixtron schraubte den Gesamtgewinn auf jetzt 174%, und der US-amerikanische Mitbewerber Cree erfreute mit einem Wochengewinn von +12%. Bei Ericcson B wurde heute der Stop-Buy ausgelöst.Seit voriger... Mehr »

Turnaround-Gewinne auf breiter Front!

20.10.2017

Seit voriger Ausgabe standen in der Turnaround-Trader-Dispoliste mehrheitlich wieder satte Kursgewinne zu Buche. Am meistenkonnte ArcelorMittal (+10%) aufsatteln.In der zurückliegenden Woche verbesserten sich unsere Turnaround-Kandidaten mehrheitlich,... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Goldminen-Aktien springen an!

13.10.2017

In der zurückliegenden Woche konnten unsere Turnaround-Kandidaten aus dem Goldminen-Segment um bis zu 10% zulegen. Unser Kursverdoppler Aixtron hält aktuell bei einer Performance von +115%.Seit voriger Ausgabe konsolidierten unsere Turnaround-Kandidaten... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Turnaround-Kurs-Rallyes nehmen Fahrt auf!

06.10.2017

Kursverdoppler Aixtron schraubte den Gesamtgewinn auf jetzt +121% nach oben. Bei Coeur Mining und Tesco Plc wurden die Stop-Buys ausgelöst.In der zurückliegenden Woche konnte sich der Großteil unserer Turnaround-Kandidaten verbessern (Schnitt:... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Aixtron weiterhin top!

29.09.2017

Unser Kursverdoppler Aixtron zulegen (+1%). Und Peugeot hat sich nach einem Pullback an die 200-Tage-Linie an das Jahreshoch vom März herangearbeitet.Seit voriger Ausgabe hielten sich Gewinner und Verlierer in der Turnaround-Trader-Dispoliste die... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Aixtron mit +105%, Kursverdoppelung bei MOL in Sicht!

22.09.2017

Unser Kursverdoppler Aixtron hat den Ausbruch über die 10-Euro-Marke bestätigt und liegt nun +105% im Gewinn. MOL markierte ein neues Jahreshoch und rückt dem Verdoppelungsziel näher.In zurückliegenden Woche haben unsere Turnaround-Kandidaten... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Kursverdoppelung bei Aixtron gelungen!

15.09.2017

Nach nur vier Monaten gelang die Kursverdopplung bei Aixtron. Wir nutzen den Kursanstieg für eine 25%-Teilgewinnmitnahme. Zudem wurde heute der Stop-Buy bei easyjet ausgelöst.In der Wochenbilanz halten sich Gewinner und Verlierer in der Turnaround-Trader-Dispoliste... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Neue Jahreshochs bei Aixtron, SMA Solar und SGL Carbon!

08.09.2017

.Bei einer Reihe von Turnaround-Kandidaten läuft ein Kursfeuerwerk. Aixtron, SMA Solar und SGL Carbon kletterten allein in derzurückliegenden Woche um 8% bis 12% und markierten dabei neue Jahreshochs.In der zurückliegenden Woche... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Neue Kaufsignale bei Goldminen-Aktien!

01.09.2017

.Trotz des laufenden Rücksetzers an den Aktienmärkten konnten sich Aixtron, SGL Carbon und RWE Vz erneut verbessern. AuchSpitzenreiter MOL markierte ein neues Jahreshoch. Bei Nokia realisieren wir heute +5% Kursgewinn und mit Kinross... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Gold Fields spring nach oben!

25.08.2017

In der zurückliegenden Woche verzeichneten unsere Turnaround-Kandidaten im Schnitt ein Plus von 2,5%. Verluste verbuchten nur BHP Billiton, Nokia, Crocs und Banco Santander, die jeweils um 2% zurücksetzten. Am stärksten zugelegt haben hingegen... Mehr »

Neuer Sonderreport „Der Sommer-Turnaround 2017“

Im Turnaround-Trader geht Chefredakteur Thomas Driendl permanent auf die Suche nach Aktien, die an der Börse übertrieben abgestraft wurden. Dabei handelt es sich in der Regel um Unternehmen, die sich in einer Krise befinden. Doch wenn es diesen „gefallenen Engeln“ gelingt, das Ruder herumzureißen, dann eröffnen sich beim Comeback ganz fantastische Gewinnchancen.. Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: +56% Gewinn bei Morphosys!

21.07.2017

Morphosys gehörte auf Wochensicht wieder einmal zu den stärksten Gewinnern (+9%). Damit liegt die Position inzwischen bereits mit +56% in der  Gewinnzone. Eingestoppt wurden wir bei BHP Billiton.In der zurückliegenden Woche verzeichneten... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: +14% Wochengewinn bei Aixtron!

14.07.2017

Wie bereits in der Vorwoche legte Aixtron am deutlichsten zu (+14%). Damit liegt die Position rund zwei Monate nach dem Einstieg+37% in der Gewinnzone. Ausgestoppt wurden wir bei Kinross Gold und EDF.In der vergangenen Woche verbuchten unsere Turnaround-Kandidaten... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Aixtron mit neuem Jahreshoch!

07.07.2017

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Während die europäischen Aktienmärkte schwächeln, kletterte Aixtron auf ein neues Jahreshoch. Damit liegt die Position nach nur einem Monat +20% im Gewinn. Indes wurde CEZ heute ausgestoppt.In der zurückliegenden... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: First Solar springt an, satte Dividende bei CEZ!

30.06.2017

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Nach den vorangegangenen Kurs-Rallyes haben unsere Turnaround-Kandidaten eine Verschnaufpause eingelegt (Wochenschnitt: -1,8%). Größter Verlierer war CEZ (-11%), wobei der Großteil des Rücksetzers... Mehr »

Turnaround-Trader Wochenstrategie: Kurssprünge bei Vale, EDF und Bombardier!

23.06.2017

Rosenheim (Turnaround-Trader) - Überschaubaren Rücksetzern standen seit voriger Ausgabe Kurssprünge bei Vale, EDF und Bombardier gegenüber. Biotest Vz profitiert von einer laufenden Übernahme. Die Position liegt mittlerweile +45%... Mehr »

Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen