Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Turnaround-Aktie mit 682% Gewinnpotenzial!

21.02.2017

Nachdem an der Wall Street seit Wochen die historischen Tops nach oben geschoben werden, steht nun auch der Dax vor dem Start mächtiger Kurs-Rallyes. Mehr »

Ein Top-Angebot für Sie!

17.02.2017

Es gab wohl noch keinen US-Präsidenten, der in so kurzer Zeit dermaßen viel Staub aufgewirbelt hat, wie Donald Trump. Mehr »

So profitieren Sie von der neuen Rallye bei Gold und Goldminen-Aktien!

07.02.2017

Im Dezember ging ein Überwachungsvideo von einem dreisten Diebstahl um die Welt. Auf offener Straße klaute ein Mann in New York eine Tasche voll Gold im Wert von 1,6 Millionen Dollar. Mehr »

Mit diesen „Trump-Aktien“ sind Gewinne von bis zu 739% möglich!

06.02.2017

Der neue US-Präsidenten Donald Trump ist ebenso kontrovers in seine Amtzeit gestartet, wie von Kritikern schon während des Wahlkampfs befürchtet. Mehr »

Gewaltige Turnaround-Kurspotenziale stehen vor der Entfaltung!

26.01.2017

Seit Jahresanfang pendeln die Aktienmärkte seitwärts. Damit liegt ein Rallye-Schub in der Luft, bei dem fantastische Kursgewinne winken. Mehr »

Inflation wird den Goldpreis anheizen!

24.01.2017

Steuern senken und Staatsausgaben erhöhen – mit diesem einfachen Rezept will der neugewählte US-Präsident Donald Trump die Wirtschaft ankurbeln. Renommierte Ökonomen wie bspw. Arthur Laffer erwarten dadurch in der Tat kräftige Impulse. Mehr »

Wie 2016: Mächtige Kurs-Rallye bei Goldminen-Aktien liegt in der Luft!

19.01.2017

Während die Aktienmärkte seit Jahresanfang praktisch nicht von der Stelle gekommen sind, holt Gold deutlich auf. Mehr »

Viele Gründe für einen steigenden Goldpreis!

18.01.2017

In einer soeben vom World Gold Council veröffentlichten Studie nennen US-Ökonomen eine Reihe von globalen Trends, die den Goldpreis 2017 nach oben treiben dürften. Mehr »

Jetzt sukzessive bei Goldminen-Aktien zugreifen!

17.01.2017

Nach der ersten Handelswoche im neuen Jahr bahnt sich bei Gold eine ähnliche Aufholjagd wie 2016 an. Mehr »

Bis zu 400% Gewinnpotenzial bei Goldminen-Aktien!

11.01.2017

Inflation war in den vergangenen Jahren kaum ein Thema. Grund dafür waren vor allem die stark gesunkenen Rohstoffpreise, insbesonders bei Erdöl und Erdgas. Mehr »

So gewinnen Sie auch 2017!

05.01.2017

„Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen“, so formulierte es einmal Karl Valentin. Entsprechend wagen sich viele Experten nicht aus der Deckung und geben äußerst verhaltene Prognosen ab. Mehr »

Guter Jahresauftakt und wieder neue Kaufsignale bei Goldminen-Aktien!

03.01.2017

Nachdem Dax und Dow Jones das Jahr 2016 mit Kursaufschlägen von 7% bzw sogar 13% beendet haben, startete der deutsche Leitindex mit einem Kursplus ins neue Jahr. Mehr »

Ein tolles Turnaround-Jahr geht zu Ende – 2017 eröffnet neue Chancen!

27.12.2016

Das zurückliegende Jahr stand für den Turnaround-Trader im Zeichen des neuen Mega-Trends bei Gold und Goldminen-Aktien. Denn das gelbe Edelmetall hatte nach einer vierjährigen Baisse im Januar eine sensationelle Aufholjagd gestartet. Mehr »

George Soros setzt wieder massiv auf Gold!

20.12.2016

Zwischen Januar und August konnten wir im Turnaround-Trader sensationelle Kursgewinne bei Goldminen-Aktien einfahren. Mehr »

Aktienmärkte im Rallye-Modus und Gold vor dem nächsten Aufwärtsschub!

14.12.2016

In der vergangenen Woche hat die EZB die Fortsetzung des Anleihenkauf-Programms beschlossen und die Leitzinsen auf dem historischen Tief belassen. Mehr »

Jahresend-Rallye lässt Turnaround-­Gewinne sprudeln!

13.12.2016

Wie in der vorigen Ausgabe erwartet, sind die Aktienmärkte nach oben ausgebrochen. Mehr »

Jahresend-Rallye bahnt sich an!

09.12.2016

Das Bild an den Aktienmärkten ist seit Wochen das gleiche. Während die Rekordjagd an der Wall Street weitergeht, pendeln die europäischen Aktienmärkte weiterhin seitwärts. Mehr »

Auch Putin setzt auf den Turnaround bei Gold!

07.12.2016

Seit dem Jahreshoch vom Juli bei 1366 Dollar hat Gold um 15% an Wert verloren. Doch jetzt bestehen gute Chancen, dass das gelbe Edelmetall die Tiefs ausbildet und die nächste Hausse-Etappe startet. Mehr »

Nächstes Kursfeuerwerk voraus!

02.12.2016

Im Turnaround-Trader setzen wir gezielt auf Aktien, die in der Vergangenheit heftig unter die Räder gekommen sind. Mehr »

Trump wird auch Gold und Goldminen-Aktien wieder nach oben katapultieren!

29.11.2016

Die Börsenwelt blickt zurzeit wie gebannt nach Amerika. Während die europäischen Aktienmärkte nicht von der Stelle gekommen sind, hat der Wahlsieg von Donald Trump an der Wall Street eine mächtige Kurs-Rallye ausgelöst. Mehr »

Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen