Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Champions-Trader Bilanz

24.11.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Die positive Börsen-Tendenz der vergangenen Woche schlägt sich auch in der Champions-Trader-Dispoliste nieder. Denn auf Wochensicht konnten alle unsere Positionen zulegen. Spitzenreiter bleiben dabei die Zertifikate... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

17.11.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Nach dem jüngsten Gipfelsturm haben die Aktienmärkte in den vergangenen Handelstagen korrigiert. Auch unsere Long-Positionen in der Champions-Trader-Dispoliste legten mehrheitlich eine Verschnaufpause ein. Spitzenreiter... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

10.11.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Der deutliche Kursaufschwung vieler großer Technologiewerte macht sich auch in der Champions-Trader-Dispoliste bemerkbar. Denn hier verzeichnen alle drei Positionen aus diesem Bereich seit unserem Einstieg Gewinne.... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

20.10.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Die positive Tendenz an den Märkten schlägt sich auch in der Champions-Trader-Dispoliste nieder. So konnte einGroßteil unserer Hausse-Positionen im Vergleich zur Vorwoche weiter zulegen. Spitzenreiter bleiben... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

13.10.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Spitzenreiter in der Champions-Trader-Dispoliste sind weiterhin die Apple-Zertifikate mit einem Gewinn von aktuell +112%. Auf Position zwei folgen die Optionsscheine auf Gilead Sciences mit +63%. Am Montag unterschritten... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

06.10.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Auf der Spitzenposition in der Champions-Trader-Dispoliste rangieren weiterhin die Zertifikate auf Apple, die aktuell mit +109% vorne liegen. Dahinter folgen die Optionsscheine auf Gilead Sciences (+63%). Eingestoppt wurden... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

29.09.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Spitzenreiter in der Champions-Trader-Dispoliste sind weiterhin die Apple-Zertifikate, die mit aktuell +103% im Gewinn liegen. Dahinter folgen die Optionsscheine auf Gilead Sciences, bei denen sich der Buchgewinn auf +69%... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

22.09.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Spitzenreiter in der Champions-Trader-Dispoliste sind aktuell die Calls auf Gilead Sciences (Gewinn: +54%) und Apple (+116%). Gestern haben die Optionsscheine auf einen US-Weltmarktführer den Stop-Buy erreicht, weshalb... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

15.09.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Während Apple im Wochenvergleich auf Rekordniveau konsolidierte (Apple-Zertifikate: +121% Gewinn), konnten die Optionsscheine auf Gilead Sciences den Gewinn abermals ausbauen (+65%). Zum Wochenbeginn haben wir unseren... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

08.09.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Während Apple im Vergleich zur Vorwoche auf der Stelle getreten ist (Apple-Calls: +128% Gewinn), hat Gilead Sciences einen kräftigen Sprung nach vorne gemacht. Unsere Optionsscheine konnten dabei den Gewinn kräftig... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

01.09.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Nachdem wir in den vergangenen Wochen zahlreiche Positionen glattgestellt und dabei Gewinne von bis zu +124% an Land gezogen haben, befinden sich aktuell nur noch zwei Derivate in der Champions-Trader-Dispoliste. Dabei handelt... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

25.08.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Derzeit legen die Märkte eine technische Verschnaufpause ein. Im Zuge dessen haben wir in den vergangenen Wochen gleich mehrere Positionen glattgestellt, wobei wir uns Gewinne von bis zu 82% sichern konnten. Damit... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

21.07.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Auf Wochensicht haben fünf der sechs Long-Positionen zugelegt. Angeführt wird die Champions-Trader-Dispoliste von den Apple-Zertifikaten, die wieder dreistellig vorne liegen (+103%). Dahinter folgen die Calls auf... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

14.07.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Im Vergleich zur Vorwoche haben sich drei der aktuell sechs Long-Positionen verbessert, während zwei Calls leichte Rücksetzer verzeichneten (eine Position unverändert). Auf Position eins in der Champions-Trader-Dispoliste... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

07.07.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Im Wochenvergleich haben unsere Long-Positionen mehrheitlich leicht zurückgesetzt. Angeführt wird die Dispoliste wie auch in der Vorwoche von den McDonald‘s-Zertifikaten mit einem Gewinn von 101%. Dahinter... Mehr »

Champions-Trader-Bilanz

30.06.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Angeführt wird die Champions-Trader-Dispoliste weiterhin von den McDonald‘s-Zertifikaten mit einem Gewinn von 101%. Dahinter folgen die Long-Positionen auf Nestlé (+88%) und Apple (+83%). In der gestrigen... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

23.06.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Auf Wochensicht standen sieben Gewinnern vier Positionen mit Rücksetzern gegenüber. Angeführt wird die Dispoliste aktuell von den McDonald‘s-Zertifi katen mit einem Gewinn von 111%. Dahinter folgen die... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

16.06.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Auf Wochensicht standen drei Gewinnern neun Positionen mit kleineren Rücksetzern gegenüber. Angeführt wird die Dispoliste weiterhin von den Apple-Zertifikaten mit einem Gewinn von 99%. Dahinter folgen die... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

09.06.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Auf Wochensicht konnten sich acht Positionen verbessern, während nur drei Calls leicht zurückgesetzt haben. Angeführt wird die Dispoliste weiterhin von den Apple-Zertifikaten mit einem Gewinn von 120%. Dahinter... Mehr »

Champions-Trader Bilanz

02.06.2017

Rosenheim (Champions-Trader) - Im Vergleich zur Vorwoche konnten sich sieben Long-Positionen verbessern, während vier Calls leicht zurückgesetzt haben. Angeführt wird die Dispoliste weiterhin von den Apple-Zertifikaten mit einem Gewinn... Mehr »

Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen