Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Tolle Gewinnchancen im Börsenjahr 2017!

13.01.2017

Viele Faktoren sprechen derzeit dafür, dass uns ein sehr erfolgreiches Börsenjahr 2017 erwartet. Mehr »

Auf Sie warten tolle Gewinne

05.01.2017

Die Aktienmärkte knüpfen im neuen Jahr nahtlos an ihre Erfolgsserie der vergangenen Wochen an. Mehr »

2017 wird ein tolles Börsenjahr

30.12.2016

Nur noch zwei Tage dann ist das Jahr 2016 schon wieder Geschichte, wobei die letzten Stunden kaum noch etwas am Jahresergebnis der Börsen ändern dürften. Mehr »

Herausragende Gewinnchancen unbedingt nutzen!

22.12.2016

Im Zuge der laufenden Jahresend-Rallye haben immer mehr Champions in den Aufwärtstrend zurückgewechselt beziehungsweise neue massive Kaufsignale generiert. Mehr »

Massives Gewinnpotenzial in den kommenden Wochen!

15.12.2016

Die Börsenampeln stehen auf Grün! Denn die großen US-Aktienindizes Dow Jones und S&P 500 markieren schon seit Wochen laufend neue Allzeithochs. Mehr »

Unser Masterplan für die Jahresend-Rallye

09.12.2016

An der Frankfurter Börse zeichnet sich der Start einer Jahresend-Rallye ab. Denn nachdem der Dax knapp vier Monate lang richtungslos seitwärts pendelte, gelang gestern der Ausbruch aus der Seitwärts-Range 10.200/10.800 nach oben. Mehr »

So wappnen Sie sich für die Jahresend-Rallye!

02.12.2016

Während der Dax seit mittlerweile mehr als drei Monaten richtungslos seitwärts pendelt, herrscht an der Wall Street Feierlaune. Mehr »

Jahresend-Rallye wird Champions befeuern!

25.11.2016

Das Börsenjahr 2016 verlief für den Dax bisher recht enttäuschend. Denn trotz der jüngsten Kursgewinne trat das deutsche Aktienleitbarometer mit -0,8% de facto auf der Stelle. Mehr »

Die perfekte Strategie für die Jahresend-Rallye

17.11.2016

In der vergangenen Woche bestätigte sich einmal mehr die auch im Champions-Trader gerne zitierte Weisheit „An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.“ von Börsenaltmeister André Kostolany. Mehr »

Beste Voraussetzungen für die Jahresend-Rallye!

11.11.2016

Nachdem die Märkte im Vorfeld der US- Präsidentschaftswahl monatelang nur seitwärts pendelten und es für Trend-Trader in dieser schwierigen Phase kaum etwas zu gewinnen gab, sollte sich das Blatt jetzt gewendet haben. Mehr »

Mit dieser Strategie sind wir für jede Börsensituation gerüstet!

03.11.2016

Für den jüngsten Rücksetzer an den Aktienmärkten machen viele Marktteilnehmer Donald Trump verantwortlich. Mehr »

Massive Hausse-Schübe werden Champions beflügeln

28.10.2016

Auch wenn das Börsenjahr 2016 für den Dax bisher recht enttäuschend verlief, sehen wir im Champions-Trader gute Chancen für einen baldigen Ausbruch nach oben. Mehr »

Startschuss für Jahresend-Rallye?

26.10.2016

Die vergangenen Monate waren für Dax-Anleger reine Zeitverschwendung. Denn seit Mitte August pendelte der deutsche Aktienleitindex in einer Handelsspanne zwischen rund 10.750 Punkten und 10.280 Punkten seitwärts. Mehr »

Mit dieser Strategie eröffnen sich herausragende Gewinnmöglichkeiten

21.10.2016

Mit einem neuen Rekord von knapp 1000 Teilnehmern war der 9. Rosenheimer Börsentag wieder einmal ein sensationeller Erfolg! Mehr »

Überraschungspotenzial auf der Oberseite

19.10.2016

In den vergangenen Handelswochen hat sich die charttechnische Situation bei den großen Aktienindizes kaum verändert. Mehr »

Rückenwind aus den USA

13.10.2016

Wie sich exemplarisch am Dax zeigt, finden die Märkte nach wie vor keine klare Bewegungsrichtung. Mehr »

Aktienmärkte sammeln Kraft!

07.10.2016

Es gibt Wochen, in denen an den Aktienmärkten wenig Bewegung zu vermelden ist. Mehr »

Die Jahreshochs liegen noch vor uns!

29.09.2016

Der September macht seinem Ruf als schlechtester Börsenmonat in diesem Jahr wieder alle Ehre. So wurden die großen Indizes in den vergangenen Tagen kräftig durchgeschüttelt. Mehr »

Massive Kursgewinne im vierten Quartal!

23.09.2016

Die wichtigsten Börsenindizes legen derzeit eine technische Verschnaufpause ein. So kämpft der Dax mit dem charttechnisch wichtigen Widerstand bei 10.500 Punkten, und beim Dow Jones zeichnet sich ein erneuter Test der 18.000er-Marke ab. Mehr »

Exklusiv-Report als Geschenk für Sie

15.09.2016

Meine Leser wissen, dass das uralte Bonmot „Sell in May and go away, but remember to come back in September" eine der lukrativsten Börsenregeln überhaupt ist. Mehr »

Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen