Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

2014 feierte boerse.de 20. Jubiläum!

Zur Jubiläumsveranstaltung am 17. Oktober 2014 waren zahlreiche Persönlichkeiten aus der Finanz- und Internet­branche aus ganz Deutschland angereist, um zusammen mit Thomas Müller, Geschäfts­führer der boerse.de Finanzportal GmbH und seinem Team zu feiern. Börsen-Dino Hermann Kutzer führte in seiner gewohnt kurzweiligen Art durch die Veranstaltung, die von Thomas Müller eröff­net wurde.

 

 

Nach den Grußworten von Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, dem Rosik e.V.-Vorstand Holger Jarrath und dem Director Deutsche Asset & Wealth Management (Deutsche Bank) Nicolai Tietze zeigte Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsleitung von Gruner + Jahr, einen spannenden Einblick in die Entwicklung des Internets bis hin zur Zukunft in den nächsten Jahrzehnten. Überraschungsgast an diesem Abend war Prof. Dr. Max Otte, ein langjähriger Freund von Geschäfts­führer Thomas Müller.

Den Vorträgen folgte ein internet-likes come-together bei Currywurst, Döner und Cocktails in der Coca-Cola-Lounge.

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen