Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

10. Rosenheimer Börsentag: Erste Impressionen jetzt online!

Mit über 1000 Besuchern war der 10. Rosenheimer Börsentag wieder einmal ein voller Erfolg. Das bunt gemischte Publikum kam dabei aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien in die Rosenheimer Stadthalle.

Angefangen von Börsen-Einsteigern, die sich „einfach mal informieren möchten“ bis hin zum absoluten Börsenverlag-Fan, der „Das Börsenbuch“ von Thomas Müller im Schlaf nacherzählen kann, der Rosenheimer Börsentag ist schon fast die Pflichtveranstaltung für (zukünftige) Börsianer!

10. Rosenheimer Börsentag 2017

Von früh bis abends haben wir auch fleißig fotografiert, Kundenstimmen eingefangen und Videos gedreht, um möglichst viele Impressionen festzuhalten. Insgesamt sind mehr als tausend Fotos entstanden. Die schönsten Augenblicke haben wir hier als Klick-Show zusammengefasst, die sukzessive erweitert wird.

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen